[Überflieger] Blind Date mit einem Rockstar - Teresa Sporrer

Samstag, 8. Februar 2014 ♦




Carlsen Verlag, eBook, Rockstar-Reihe Teil 2, 189 Seiten, 3,99 €


Wenn sich Serena einer Sache ganz sicher sein kann, dann dieser: Rockstars sind allesamt Schweine! Ok, vielleicht hat die Sache zwischen ihrer Freundin Zoey und Acid ein Happy End gehabt, aber das war ja mal eine totale Ausnahme. Ganz anders sieht es mit seinem Bassisten Simon aus, der ihr nicht nur rein sportlich immer wieder das Herz bricht, sondern auch gerne so tut, als ob er sie nicht kenne. Mag sein, dass er wie ein junger Gott aussieht mit seinen hohen Wangenknochen, den galant geschwungenen dunkelbraunen Haaren und verboten grünen Augen, sein Charakter ist trotzdem so schwarz wie der Teufel selbst. Da hilft nur eins: Ablenkung! Denken zumindest ihre besten Freundinnen, die ihr eifrig ein paar Blind Dates organisieren. Nur leider hat niemand damit gerechnet, dass Simon da bald mit von der Partie ist …

Band eins hat mich ja schon total überzeugt. Nun kam also Anfang Dezember der zweite Teil raus. Und ich muss sagen, ich fand ihn fast noch besser. Serena verbirgt ein Geheimnis, dass nicht einmal ihre Freundinnen kennen. Doch das Simon nicht drauf kommt, ist mir etwas schleierhaft. Naja gut, für diese Bücher spricht einfach der Schreibstil von Teresa Sporer. Es macht Spaß in die Welt der frechen Teens abzutauchen und sich mit ihnen zu verlieben und mit ihnen zu leiden. Sicherlich ist die Handlung und das Ende wieder vorhersehbar, aber das tut dem Lesegenuss keinen Abbruch. Ich hab die Story schnell durchgelesen und freue mich schon auf Anfang April, wenn wieder eine neue Folge rauskommt.


Kommentare:

  1. Witzig, ich habe das Rezigramm zu "Blind Date mit einem Rockstar" gerade vor 2 Stunden veröffentlicht ....
    Ich finde auch, dass die Bücher wahnsinnig unterhaltsam sind und sich sehr schnell lesen lassen Mir hat Band 1 jedoch noch einen Ticken besser gefallen ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D
    Also ich habe den ersten Teil auch noch nicht gelesen, aber ich werde die Bücher wohl mal irgendwann lesen! Es sind ja eigentlich alle ziemlich begeistert davon :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3 Übrigens ... Falls du Lust hast und in Band 3 reinlesen willst, sag's mir ;3

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen