Neuzugang - der letzte für dieses Jahr

Sonntag, 29. Dezember 2013 ♦
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir für 2014 etwas ganz großes vorgenommen. Denn da mein Regal aus allen Nähten platzt und ich soooo viele tolle Bücher auf dem SUB habe und irgendwie nicht dazu komme sie zu lesen habe ich mir mit dem letzten Neuzugang für dieses Jahr ein Buchkaufverbot auferlegt. Schließlich kann es so nicht weiter gehen... *seufz*
Also, aber dafür ist mein Neuzugang auch etwas ganz besonderes... Schaut selbst:





Noah

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat.

Habt ihr Noah schon gelesen? Wie war eure Meinung? Kennt ihr andere Bücher von Sebastian Fitzek? Ich habe schon drei gelesen und bin absoluter Fan!!! Und schon ganz gespannt. Sobald die aktuelle Lektüre beendet ist, wird dieses tolle Buch gelesen.

1 Kommentar:

  1. http://www.lottasbuecher.de/2013/12/sebastian-fitzek-noah.html
    :)
    Ich muss sagen, ich bin ein fitzek fan der ersten stunde und ich habe dieses Buch gestern gerade beendet. Es war wirklich genial. Man kann es nicht anders sagen, ich habe dieses Buch geliebt und freue mich schon sehr auf die Lesung zum Buch im Februar 2014 in Oldenburg :)
    Falls du interesse hast, der Link zu meiner Rezension steht irgendwie oben drueber weil ichs nicht eingefuegt gekriegt habe xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen