Leserückblick November

Montag, 2. Dezember 2013 ♦


Hallo ihr Lieben.
Hier kommt die erste kleine Statistik zu dem vergangenem Monat. Ich muss euch leider gestehen, es war ein seeeehr mauer Monat. Und das hatte einen bestimmten Grund. Ich hatte ja, wie ich euch erzählt habe, Glück bei der Lesechallenge von lovelybooks.de und durfte "Seelen im Eis" mitlesen. Leider hatte ich mir mehr erwartet von diesem Buch und somit hing ich total drin fest. Das hat dazu geführt dass ich diesen Monat fast garnicht gelesen habe. So komme ich zu folgenden Werten:



 - gelesene Seiten: 97 Seiten (Die Liebe der Baumeisterin) + 108 Seiten (Seelen im Eis) + 455 Seiten (Wo immer du bist, Darling) + 270 (Verlieb' dich nie in einen Rockstar) 
= 930 Seiten gesamt

 - beendete Bücher:
* Verlieb dich nie in einen Rockstar
* Wo immer du bist, Darling

 - neue Bücher:
* Breathe Teil 2
* New York für Anfängerinnen
* Light & Darkness
* Beim zweiten Mal küsst es sich besser
* Der Kinderdieb
* American Girl on Saturn
* Ein Tag im März
* Ein Moment fürs Leben

- vertauschte Bücher:
* Edelsteintrilogie
* Selection
* Soul Beach

Mein Lesehighlight:
Ja, dass finde ich schwer zu sagen, da ich ja nur zwei Bücher gelesen habe. Daher benenne ich beide Bücher als Highlight, denn das waren sie beide.

Soviel zu meinem kleinen Monatsrückblick. Wie ihr seht, auf meinem Kindle-SUB ist wieder ordentlich was dazu gekommen. Aber dort hat man soo schnell ja keine Platzprobleme :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Pennelo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen