Neuzugänge

Dienstag, 26. November 2013 ♦ /
Hallo ihr Lieben.
Es ist tatsächlich schon eine Woche her, seit ich den letzten Post gepostet hab. Daher wollte ich euch eine kurze Information geben, was bei mir anstand. 
Ich war am Wochenende mit meinem Schatz in Hamburg.
Wir haben uns die Preview vom "Phantom der Oper" angeschaut. Ich muss sagen, ich LIEBE dieses Musical. Neben den Büchern ist Musik und sind Musicals meine zweite große Leidenschaft. Kennt einer von euch das Musical, hat es vielleicht schon gesehen? 

Naaa.. kommen wir zum Grund dieses Posts. Ich hab was neues für euch im Regal :) Kennt ihr es schon? 

Einfach. Liebe. - Tammara Webber


Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …
(c)Text und Cover www.randomhouse.de 

Ich freue mich total, dass ich dieses Rezi-Exemplar vom Blanvalet-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich muss sagen, ich habe mich sofort in das Cover verliebt ( ich bin ein absoluter Cover-Käufer) und dann hörte sich die Leseprobe auch noch sooo toll an. Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt. Habt ihr es schon gelesen? Wie fandet ihr es? 


Mystic City - Das gefangene Herz - Theo Lawrence


Mystic City ist eine geteilte Stadt: Die Armen leben unten, die Mächtigen in den Türmen. Als die Armen rebellieren, gerät Aria, Tochter aus reichem Haus, zwischen die Fronten. Denn sie liebt Hunter, den Rebellen.Weitere Produktinformationen: Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...
(c) Text und Cover: www.Ravensburger.de

Dieses Buch darf ich als Wanderbuch lesen. Ich bin schon ganz gespannt, denn die ersten Seiten gefallen mir schon sehr gut. Ich mag ja Dystopien. Habt ihr es schon gelesen?

Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebste Grüße

Eure Pennelo

1 Kommentar:

 
design by Skys Buchrezensionen