Buchvorstellung "Liebeswogen" Anne Freytag

Dienstag, 19. November 2013 ♦ / / /



Hallo ihr Lieben.
So, es geht gleich los mit einer tollen Neuvorstellung. Und zwar hab ich der lieben Anne Freytag versprochen, dass sie den ersten richtigen Beitrag unter dem neuen Ballon bekommt.
Und das nicht ohne Grund. Denn ihr neustes Projekt wird der absolute Hammer. Ich durfte schon einmal reinlesen und habe nach knapp zwei Stunden das Ende des Kurzpilots erreicht gehabt und dachte „OH NEIN!!!!!“
Das habe ich Anne dann auch geschrieben und nun hoffe ich, dass die Story bald weitergeht. Viel darf ich euch noch nicht verraten, nur so viel: Es kommt immer anders als man denkt!

Drei Mädels -  und jede Menge Chaos in der Liebe.

Ich bin wirklich gespannt was nun als nächstes passiert. Aber ihr solltet euch dieses Cover schon einmal merken. Es lohnt sich!!!
Für mehr Informationen besucht Anne bei Facebook: http://www.facebook.com/freytag.Literatur

Liebste Grüße, eure Pennelo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen